(Junior) Operations-Consultant (m/w)

Tembit Software GmbH

Berlin oder Wien, Österreich

Computer

(Junior) Operations-Consultant (m/w) Tembit Software GmbH Berlin oder Wien, Österreich Sie werden Teil eines seit Jahren kontinuierlich wachsenden, kommunikativen Teams und übernehmen Verantwortung für den IT-Betrieb sowie für die Weiterentwicklung der Marketingplattformen unserer Kunden.

Unser Ambitioniertes Crm-team Sucht Für Die Standorte Berlin Oder Wien Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagier­ten (junior) Operations-consultant (m/w) Als Verstärkung (junior) Operations-consultant (m/w) Die Perspektive Sie Als Absolvent (w/m) Oder Als Berufserfahrener Professional (w/m) Unterstützen Uns In Projekten Unterschiedlicher Unter­neh­mensfelder Und Organisationsstrukturen Sie Werden Teil Eines Seit Jahren Kontinuierlich Wachsenden Kom­mu­nikativen Teams Und übernehmen Verantwortung Für Den It-betrieb Sowie Für Die Weiterentwicklung Der Marke­ting­plattformen Unserer Kunden Das Erwartet Sie Konkret Abwechslungsreiche Und Innovative Projekte In Kleinen Sowie Großen Organisationsstrukturen Unter Einsatz Markt­füh­render Marketingplattformen Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Die Möglichkeit Der Unmittelbaren Mitgestaltung Die Möglichkeit An Intensiven Mehrwöchigen Trainings- Und Weiterbildungsmaßnahmen Teilzunehmen Ein Heterogenes Arbeitsumfeld (windows/mac/linux) Mit Ergonomisch Ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktive Vergütungsmodelle Und Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder ähnlicher Technischer Ausrichtung Abgeschlossen Und Ide­aler­weise Bereits Fachkompetenz In Den Bereichen Business-intelligence Crm Analytics Data-warehouse Und/oder Kam­pagnenmanagement Erworben Darüber Hinaus Benötigen Sie Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken (z B Oracle Und/oder Db2) Sowie Gute Sql-kenntnisse Grundwissen In Java Ist Vorteilhaft Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gute Deutsch- Und Fundierte Englischkenntnisse Die Aufgaben Sie Sind Mittels Hochkomplexer Architekturen Für Das Neuaufsezten Den Betrieb Und Die Weiterent­wicklung Der Marketingplattformen Marktführender Soft­warehersteller Verantwortlich Die Bereiche Kampa­gnen­management Analytics Business-intelligence Sowie Datenbanken Und Automatisierungswerkzeuge Bilden Die Grundlage Ihrer Arbeit Im Detail Bedeutet Das Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten überwachung Der Verschiedenen Komponenten Weiterentwicklung Von Marketingplattformen Analyse Und Behebung Von Betriebsstörungen Housekeeping Und Administration Das Unternehmen Seit Mehr Als 10 Jahren Unterstützt Der Geschäftsbereich Crm Services Der Gmbh Branchenunabhängig Ge­schäfts­kunden Im Bereich Customer-management Das Spektrum Der Dienstleistungen Reicht Von Strategischen Stu­dien Konzeption Methodenintegration Und Implementation Von Marketing über Anwender- Und Experten­schu­lungen Bis Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Crm-prozesses Die Unterstützung Bei Erfolgsmessungen Sowie Aufbereitung Und Analyse Unternehmensweiter Geschäftsdaten Zur Entscheidungsfindung Runden Unser Leis­tungs­spektrum Ab Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Christina Rambow Unter Myjob@de Oder Sie Bewerben Sich Direkt Hier (Junior) Operations-Consultant (m/w) Sie Werden Teil Eines Seit Jahren Kontinuierlich Wachsenden Kommunikativen Teams Und übernehmen Verantwortung Für Den IT-Betrieb Sowie Für Die Weiterentwicklung Der Marketingplattformen Unserer Kunden Berlin Österreich

(Junior) Operations-Consultant (m/w)
   Tembit Software GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (w/m)
   Tembit Software GmbH (Berlin)

(Junior) Consultant (m/w) Digital CRM/IT-Services
   Tembit Software GmbH (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Reinbek)

Sozialpädagoge / staatl. anerk. Erzieher Inobhutnahme (w/m/d)
   AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbh (Greifswald)

Technischer Ausbilder (m/w/d) im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau
   DEULA Nienburg GmbH (Nienburg (Weser))